Unterstützungsmöglichkeiten

Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie uns behilflich sein können.

Ohne Moos nix los. Wir freuen uns immer über Spenden.

Unsere Staffel lebt vom Mitmachen und neue Mitglieder sind immer willkommen.

Ohne Trainingsgebiete können wir nicht trainieren. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wäldern oder Grundstücken.

Ohne Moos nix los. Wir freuen uns immer über Spenden.

Unsere Staffel lebt vom Mitmachen und neue Mitglieder sind immer willkommen.

Ohne Trainingsgebiete können wir nicht trainieren. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wäldern oder Grundstücken.