
Funktion: Ausbilderin und Hundeführerin
Aktiv seit: 1985
Kontakt:

Geb.: 27.06.2011 Harzer Fuchs
In Rente
Als echter Arbeitshund halte ich hier alle ganz schön auf Trab. Langeweile gibts mit mir bestimmt nicht. Und sollte ich mal nicht beschäftigt werden, mache ich mich eben nützlich. Mein Liebstes: zusammen mit Bailey den Garten umgraben!

Geb.: 20.12.2022 Border Collie
Geprüfter Rettungshund, Mantrailing
Ich bin Arya. Ein süsses Border Mädchen.
Frauchen sagt ich lerne wahnsinnig schnell. Eigentlich sollte ich ein Flächensuchhund werden. Aber ich habe anders entschieden und mach mich im Bereich Mantrailen richtig gut.
Meine grosse Leidenschaft ist schwimmen. Am liebsten wäre ich ein Fisch.