
Funktion: Hundeführerin in Ausbildung
Aktiv seit August 2023

geb.: 23.05.2023 Lagotto Romagnolo
In Ausbildung, Flächensuche
Hallo! Ich bin Ella. Ich bin ein Lagotto Romagnolo, auch bekannt als der Wasserspezialist aus Italien.
Meine Besonderheit? Mein lockiges, wuscheliges Haar – es haart nicht.
Meine Leidenschaft? Über die Felder flitzen.
Meine Vorliebe? Ich bin ein echter Wasserliebhaber. Schwimmen ist mein Ding.
Mein tägliches Must-Have? Nichts geht über eine gute Kuschelsession mit meinem Frauchen.
Meine Superkraft? Meine sagenhafte Schnüffelnase! Ich trainiere fleißig, um ein Rettungshund für die Flächensuche zu werden.