Christina Jaumann mit Chilli

Chilli

Geb.: 04.03.2019 Entlebucher Sennenhund

Geprüfter Rettungshund, Flächensuche

Chilli erhielt seinen seriösen Namen in der Hoffnung, dass er wie als Welpe einen "Chilli-Willi"-Entlebucher bleibt. Doch nach kürzester Zeit wurde er in "Chilli-Pepper" umgetauft, da er eine gute Portion "Pfeffer" in sich hat.

· Prüfung
Es gibt kein schlechtes Wetter…oder schlimmer geht immer…trotzdem hätten wir uns für die heutige Prüfung etwas besseres Wetter gewünscht. Zwei Teams aus Ludwigsburg, zwei aus Schwäbisch Hall und unsere Christina durften sich heute den kritischen Prüferaugen stellen.
· News
Aller guten Dinge sind drei. Drei unserer Staffelmitglieder haben sich das Ja-Wort gegeben.
· News
Wir gratulieren Christina und Ramona zu ihrem 10-jährigen DRK-Jubiläum!
· Prüfung
Heute durften Christina und ihr noch nicht mal 2 jähriger Chilli zur Flächenprüfung in Kirchheim antreten.
· News
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
· Prüfung
Die erste Hürde auf dem Weg zum Rettungshund ist gemeistert. Am Sonntag, den 22.9.2019 haben 6 Hunde-Teams den DRK Eignungstest mit Erfolg bestanden.
· News
Unendlich traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem verrückten Simba.
· News
Am 6.10. konnte unsere Christina ihre Ausbilderausbildung erfolgreich abschliessen.
· Prüfung
Herbstprüfung in Göppingen. 4 Teams unserer Staffel und 2 Teams der DRK RHB Schwäbisch Gmünd traten am 23.10.16 zur Flächenprüfung an.
· Prüfung
Wir haben die grüne Hölle bezwungen! Insgesamt konnten heute von 11 gestarteten Teams 9 die begehrte Plakette mit nach Hause nehmen.
· News
Wir gratulieren Christina und Ramona zu ihrem 10-jährigen DRK-Jubiläum!
· News
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
· News
Unendlich traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem verrückten Simba.