2020

· Prüfung
Heute durften Christina und ihr noch nicht mal 2 jähriger Chilli zur Flächenprüfung in Kirchheim antreten.
· Prüfung
Herzlichen Glückwunsch Jennifer und Kyra zur bestandenen Prüfung!
· News
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
· News
Am Mittwoch durften unsere Hunde sich mal auf ganz unbekanntes Terrain begeben. Wir tauschten unsere Wälder gegen ein Unterwasserlaufband.
· News
Wir dürfen wieder trainieren! Nach langer Corona-Pause geht es endlich wieder ins Training. Zwar mit Hygieneauflagen, aber den Hunden ist das egal. Das Suchen und Finden haben unsere Vierbeiner zum Glück nicht verlernt.
· News
Zusammen mit der DRK Rettungshundestaffel Reutlingen durften wir am 25.01.20 wieder ein schönes Training im Traumland auf der Bärenhöhle verbringen.