· Anstehende Veranstaltung
· Anstehende Veranstaltung
Göppinger Stadtfest
· News
Am Freitag fand wieder unser jährliches Grillfest statt.
· Fortbildung
Am Samstag in der Früh machten sich Mitglieder unserer Rettungshundestaffel auf den Weg zum Argenhof - Arche an der Argen zum Seminar "Kommunikation, Lösungsfindung und Eigenmotivation".
· News
Zeit für die schönen Dinge Wandern, reiten, essen, trinken und einfach Spaß haben. Von Donnerstag bis Sonntag hat ein Teil von uns das Training einfach mal ruhen lassen, und hat sich auf den Weg ins schöne Allgäu gemacht.
· Prüfung
Wir freuen uns tierisch über zwei erfolgreiche Erstprüfungen. Heute morgen ging es zur DRK Rettungshundebereitschaft Ravensburg. Für vier unserer Teams stand die erste Flächenprüfung an.
· Veranstaltung
Während sich 4 unserer Hundeteams am Samstagmorgen zur Prüfung aufmachten, machten sich die anderen Teams auf den Weg zum Marktplatz in Göppingen zum Aktionstag des DRK Kreisverband Göppingen.
· Veranstaltung
Bei tollem Wetter durften wir als Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr in Holzheim am Maihock unsere Arbeit mit den Rettungshunden vorstellen.
· Prüfung
Und gleich noch einen Erfolg. Ela und Coco konnten heute ihre Begleithundeprüfung mit Erfolg ablegen.
· Prüfung
Abfahrt 6.00 morgens Das kann nur eins bedeuten: Prüfung Heute durften zwei unserer Teams in Sigmaringen zur Gehorsamsprüfung antreten.
  • 1 von 3