·

Sommerfest am blauen Turm

Am Wochenende durften wir beim Sommerfest am blauen Turm in Dürnau teilnehmen.
Danke an die Organisatoren für die tolle Möglichkeit.

Gerne nutzen wir solche Feste um der Öffentlichkeit unsere wichtige Arbeit mit den Hunden vorzustellen.
Trotz aller Technik sind Rettungshunde bei der Suche nach vermissten Personen nach wie vor nicht zu ersetzen.
Bei vier Vorführungen konnten wir dem interessierten Publikum einen kleinen Teil unseres Ausbildungsprogramms zeigen.
Und auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns. So ließ er es immer erst nach unseren Vorführungen regnen oder gewittern.
Wir sind stolz auf unsere tollen Teams.
Ein großes Dankeschön an euch.
Danke auch an alle die uns finanziell unterstützt haben. Wir brauchen eure Hilfe um helfen zu können.
Gerne dürft ihr uns auch weiterhin helfen. Sei es durch Spenden in unser Projekt (siehe Link) oder durch das zur Verfügung stellen von Trainingsgebieten.
betterplace.org/p124152