·

Simba

24.08.2010 – 24.01.2019
Frauchen: Christina Jaumann

Keiner mehr da, der mich „anschreit“, wenn ich nach Hause komm!
Keiner mehr da, der Noah das Pausenbrot aus dem Rucksack klaut!
Keiner mehr da, der Amelie den Keks direkt aus der Hand klaut.
Keiner mehr da, der meine Handtasche nach Gummibärchen durchsucht!
Keiner mehr da, der mir stundenlang durch die Wohnung hinterherläuft!
Keiner mehr da, der es hasst, wenn ich ihn verknuddel!
Keiner mehr da, der auf mir rum hüpft, wenn er Hunger hat!
Keiner mehr da, der lauter schnarchen kann als jeder Mann!
Keiner mehr da, der einen morgens mit meinem feuchten Bussi begrüßt!
Keiner mehr da, ……