·

Messe "Mein Hund"

Ein langes aber sehr harmonisches und lustiges Messewochenende ist zu Ende. Bei vier Vorführungen konnten wir wieder einen kleinen Einblick in die Ausbildung unserer Hunde geben. Auch die anderen Programmpunkte wie z.B. das Hunderennen wurde von einigen unserer Hundeteams gerne genutzt.

Wir haben gar nicht schlecht abgeschnitten! Danke an die Filmdogs........ es ist immer sehr lustig mit euch.

Wir freuen uns auch, dass unser Glücksrad wieder großen Anklang fand. Ein großes Dankeschön geht hier an alle Sponsoren die uns tolle Preise gespendet haben. Am Sonntagabend wurden diese dann verlost. Für alle die nicht mehr Anwesend waren..... ihr bekommt eure Preise selbstverständlich zugeschickt.

Jetzt ist erst mal ausruhen angesagt und wir freuen uns auf nächstes Jahr.