·

Flächenprüfung Heidenheim

Wir freuen uns. Heute ging es nach Heidenheim zur Flächenprüfung.

Von 5 Teams konnten 4 die begehrte Plakette mit nach Hause bringen.

Trotz riesiger Nervosität habt ihr den Wald gerockt. Wir sind sehr stolz und freuen uns mit euch. Herzlichen Glückwunsch.

Ramona mit Toni zur Wiederholungsprüfung

Jenny mit Kyra zur Wiederholungsprüfung

Martin mit Kibo zur Wiederholungsprüfung 

Gillian mit Senta zur Erstprüfung.

Senta darf uns ab sofort in den Einsätzen unterstützen. Kommt alle immer gesund zurück

Für ein Team hat es heute leider nicht gereicht. Kopf hoch, Krone richten, weitermachen. Der Hund hat eine wunderschöne Arbeit gezeigt.

Ein herzliches Dankeschön an die DRK Bereitschaft Rettungshunde Heidenheim für eine tolle Organisation, eine angenehme Stimmung und eine super Verpflegung 

Danke auch an die Prüfer Frieder und Tanya für die faire Bewertung.