·

Spendenwanderung WirWunder

Ihr möchtet uns gerne unterstützen?
Ihr könnt oder wollt aber kein Geld spenden?
Hier die Möglichkeit für euch alle.

Am 26.4. findet die WirWunder Spendenwanderung, rund um das Schloss Filseck, statt.

Ihr könnt zwischen 4 verschiedenen Touren wählen.

Es sollte also für jeden etwas dabei sein.

Für jeden gelaufenen Kilometer gibt es am Ende einen Gutschein den ihr auf unser Projekt einzahlen könnt.

Nur mit eurer Hilfe schaffen wir es unser neues, dringend benötigtes, Einsatzfahrzeug zu finanzieren.

Bitte meldet euch, eure Familie und Freunde bis zum 22.4. an, wandert zugunsten der Rettungshundestaffel mit und verbringt gemeinsam einen schönen Tag.

Der Beitrag darf natürlich gerne geteilt werden.

Bitte helft uns, damit wir weiterhin helfen können.